Die Infrastruktur und das Freizeitangebot für LGBTIQ* 50+, ist in den Stadtteilen ziemlich ungleich verteilt. Während das Angebot in St.Georg noch ganz gut zu sein scheint, hört es in den Randregionen eher auf. Oder?

Das möchten wir mit dem Projekt "Älterwerden unterm Regenbogen" herausfinden und werden uns in Bergedorf umhören und herausfinden, was es für Angebote gibt, wer die Angebote in Anspruch nimmt und was es unbedingt geben sollte. Welche Angebote wünscht Du Dir selbst??

Mittwoch, 24.04.2024 (17-19 Uhr), Im Saal des Kulturzentrums Serrahn EINS, Serrahnstrasse 1 (nahe S-Bahn Bergedorf)

Organisiert und durchgeführt mit dem Bezirksamt Bergedorf

Die Veranstaltung ist kostenlos, für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Ihr könnt Euch noch anmelden, unter info@regenbogenalter.de

#aidshilfehamburg #regenbogenalter #lgbt #gay #senior #hamburg #community #pride #queer #trans #city #älterwerdenuntermregenbogen