Am 18.Juni trifft sich das Abendbrot unterm Regenbogen wie gewohnt, um 17:30 Uhr im Nachbarschaftsheim St.Pauli. Aber…
Wir feiern eines unserer erfolgreichen Treffen unter dem Regenbogen. Seit zwei Jahren trifft sich die LGBT 50+ Community…
Ein Besuch im Garten der Frauen auf den Friedhof Ohlsdorf